Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Pilotlehrgang Brandschutzfachkraft erfolgreich beendet

Mit der Ausbildung zur Brandschutzfachkraft machte FeuReX den Schritt von einem Trainingszentrum mit Tageslehrgängen hin zu einer Feuerwehrschule im Ganzzeitbetrieb. Mit einem viermonatigen, 720 Unterrichtseinheiten umfassenden Vollzeitlehrgang für …

/ Auszug Göttinger Tagblatt vom 27.10.2014

Zeitungsbericht zur Inbetriebnahme der Anlage zur Wärmegewöhnung im FTZ Potzwenden

/ Brandschutzfachkraft IHK

Werkfeuerwehrleute starten Grundausbildung

/ Auszug Volksstimme vom 21.06.2014

Zeitungsbericht über das WBK-Training der Feuerwehr Ausleber

/ Brandschutzfachkraft IHK !

FeuReX rückt auf eine neue Ebene in die Erwachsenenbildung vor.  Ab September beginnt der erste Lehrgang am Standort Oberhausen für die Grundausbildung von Werkfeuerwehrleuten in Vollzeit. Der Lehrgang schließt ab im Februar 2015 mit der …

/ Neuer Lehrgang !

Es ist soweit! Auf mehrfachen Wunsch haben wir einen neuen Lehrgang B 130 aufgelegt, der speziell Lehrgangsteilnehmer ansprechen soll, die schon bei uns in der Anlage waren. Bei diesem Lehrgang verzichten wir auf Strahlrohrführertraining, das wir …

Aktuelle Meldungen 7 bis 12 von 95
< 1 / 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >