Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ FeuReX zu Gast bei den Landesfeuerwehrtagen in Ravensburg

Das FeuReX-Team präsentiert sich mit der vollmobilen Heißausbildungsanlage vom 19. bis 22.06.2008 auf den Landesfeuerwehrtagen in Ravensburg, Im Rahmen der TEXPORT® Actiondays. Das Action-Training - Es wird heiß! Schutzkleidung nach …

/ Rauchmelder im Test bei FeuReX

Nichts blieb dem Zufall überlassen als in der vergangenen Woche 12 Rauchmelder einem Vergleichstest im FeuReX Heißausbildungszentrum Speyer unterzogen wurden. Die Atral-Secal GmbH aus Hofheim, Hersteller von Sicherheitstechnik und …

/ Kreisfeuerwehrtag in Altrip – internationaler Besuch bei FeuReX

Großes Interesse zeigten die Fachbesucher beim Kreisfeuerwehrtag in Altrip an der Heißausbildung, die mitunter bis aus Berlin angereist waren. Sie konnten sich vor Ort von den Vorzügen der Ausbildung der Atemschutzgeräteträger im Innenangriff unter …

/ Augsburger Allgemeine (Sebastian Hofmann)
Hochmodern den Flammen entgegen

Neuburg/Oberhausen Wo sonst nur kleinere Gruppen zu Ausbildungszwecken unterwegs sind, tummelten sich am gestrigen Freitag bis zu 70 Feuerwehrmänner, um die neuesten Sicherheitsanzüge der Firma Texport zu erproben. Auf dem Ausbildungsgelände …

/ Die vier Ringe aus Ingolstadt bei FeuReX

Im Rahmen des Grundausbildungslehrganges der Werkfeuerwehr AUDI AG trainierten die angehenden Werkfeuerwehrleute den richtigen Umgang mit Hohlstrahldüsen, das korrekte Vorgehen in hitzebeaufschlagten Räumen, Türöffnungsprozeduren, das effektive …

/ Zweiter Automobilkonzern setzt auf FeuReX

Neben der Werkfeuerwehr der AUDI AG setzen auch die Werkfeuerwehren sämtlicher deutschen Volkswagenwerke in Deutschland auf die hohe Ausbildungsqualität von FeuReX. In einem, speziell auf die Bedürfnisse des Weltkonzerns zugeschnittenen …

Aktuelle Meldungen 61 bis 66 von 95
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 / 11 12 13 14 15 16 >