Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Texport Actiondays 2008 – Be on Fire! Die erfolgreiche Seminarreihe geht in die nächste Runde

Action & Theorie - Eine brandheiße Kombination! Die Texport® Action Days verbinden praxisorientierte Vorträge über den neuesten Stand zur Schutzbekleidung mit der Möglichkeit diese direkt im einsatzrealistischen Umfeld zu testen. Das …

/ FeuReX verpflichtet 16 neue Instruktoren

Fundierte Ausbildung sowie die ständige Standardisierung der Lerninhalte bilden die Basis für die Ausbildung im FeuReX Heißausbildungszentrum. So unterzogen sich 16 Trainer in der vergangenen Woche einer 6-tägigen Vollzeitausbildung im …

/ Werkfeuerwehr Volkswagen zum Intensivtraining bei FeuReX

Ein Wochenende im Zeichen des Roten Hahnes, voll gepackt mit Theorie und Praxis rund um die Realbrandausbildung – hierzu waren in der vergangenen Woche Vertreter der Werkfeuerwehren aus allen deutschen Volkswagen Standorten zum FeuReX …

/ FeuReX Ausbilder in neuem Outfit

Pünktlich zu Beginn des Ausbildungsjahres 2008 stellt FeuReX eine neue Schutzausrüstung aus dem Hause Texport in Dienst. Das besondere daran ist die Entwicklung der Schutzkleidung im Schulterschluss mit dem Salzburger Konfektionär Texport. Nach …

/ FeuReX Ausbilderschulung am 9. Februar in Neuburg/D.

Wichtiger Punkt zur Qualitätssicherung in der Heißausbildung Den Trainingsauftakt für das Jahr 2008 bildete die zentrale Fortbildung für die Trainer der FeuReX Ausbildungszentren am 9. Februar in Neuburg/Donau. Im Mittelpunkt der regelmäßigen …

/ FF München zur Heißausbildung bei FeuReX

Unter Federführung von SBI Rupert Saller wurde in Zusammenarbeit mit den Ausbildungsverantwortlichen der FF München und dem FeuReX Team ein individuelles Trainingsprogramm entwickelt und bereits im vergangenen Jahr bei mehreren …

Aktuelle Meldungen 67 bis 72 von 95
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 / 12 13 14 15 16 >