Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Auszug Volksstimme vom 21.06.2014

Zeitungsbericht über das WBK-Training der Feuerwehr Ausleber

/ Brandschutzfachkraft IHK !

FeuReX rückt auf eine neue Ebene in die Erwachsenenbildung vor.  Ab September beginnt der erste Lehrgang am Standort Oberhausen für die Grundausbildung von Werkfeuerwehrleuten in Vollzeit. Der Lehrgang schließt ab im Februar 2015 mit der …

/ Neuer Lehrgang !

Es ist soweit! Auf mehrfachen Wunsch haben wir einen neuen Lehrgang B 130 aufgelegt, der speziell Lehrgangsteilnehmer ansprechen soll, die schon bei uns in der Anlage waren. Bei diesem Lehrgang verzichten wir auf Strahlrohrführertraining, das wir …

/ NACH UMBAU- UND RENOVIERUNGSARBEITEN

FeuReX-Standort Neustadt erstrahlt in neuem Glanz!

/ Neu! FeuReX in Bad Aibling

Auftaktveranstaltung am geplanten neuen StandortIn Kooperation mit der Feuerwehr Bad Aibling wird den Atemschutzgeräteträgern in Bayern eine weitere hervorragende und professionelle Möglichkeit geboten, ihr hohes Ausbildungsniveau weiter auszubauen. …

/ Bericht auf der Internetseite der Feuerwehr Tulln

Am 29.09.2012 besuchten drei Mitglieder der Stadtfeuerwehr einen Realbrandausbildungslehrgang der Fa. Feurex Austria am Übungsgelände der Freiw. Feuerwehr Stockerau.Die Gruppenkommandanten BM Christian Bartl, LM Bernhard Kraus und Zeugmeiser BM …

Aktuelle Meldungen 13 bis 18 von 98
< 1 2 / 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >