Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Neuer Lehrgang !

Es ist soweit! Auf mehrfachen Wunsch haben wir einen neuen Lehrgang B 130 aufgelegt, der speziell Lehrgangsteilnehmer ansprechen soll, die schon bei uns in der Anlage waren. Bei diesem Lehrgang verzichten wir auf Strahlrohrführertraining, das wir …

/ NACH UMBAU- UND RENOVIERUNGSARBEITEN

FeuReX-Standort Neustadt erstrahlt in neuem Glanz!

/ Neu! FeuReX in Bad Aibling

Auftaktveranstaltung am geplanten neuen StandortIn Kooperation mit der Feuerwehr Bad Aibling wird den Atemschutzgeräteträgern in Bayern eine weitere hervorragende und professionelle Möglichkeit geboten, ihr hohes Ausbildungsniveau weiter auszubauen. …

/ Bericht auf der Internetseite der Feuerwehr Tulln

Am 29.09.2012 besuchten drei Mitglieder der Stadtfeuerwehr einen Realbrandausbildungslehrgang der Fa. Feurex Austria am Übungsgelände der Freiw. Feuerwehr Stockerau.Die Gruppenkommandanten BM Christian Bartl, LM Bernhard Kraus und Zeugmeiser BM …

/ Österreich zertifiziert FeuReX

Mit großem Stolz haben die Verantwortlichen von FeuReX das Zertifizierungsschreiben des Bundesfeuerwehrpräsidenten Herrn Buchta in Empfang genommen. Nach mehr als drei Jahren Zertifizierungsphase ist FeuReX Austria das Erste vom …

/ FEUERwehr OBJEKTIV 4/2012: Realbrandausbildungszentrum zertifiziert

Nach fast dreijähriger Verhandlungs- und Vorbereitungsphase wurde FeuReX in Stockerau/NÖ als erste Ausbildungsstätte vom ÖBFV und vom NÖ LFV nun zertifiziert und darf somit extern der Landesfeuerwehrschule Atemschutzgeräteträger weiterbilden, wobei …

Aktuelle Meldungen 13 bis 18 von 96
< 1 2 / 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >