Suche:
 

Gästebuch

Displaying results 6 to 10 out of 344
Previous / 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / Next
 

Moritz Märtens

Kompetent – Erfolgreich

Wir haben zu unserer Atemschutzausbildung in den Standorten einen passenden Abschluss gesucht und Ihn bei der Firma Feurex in Helmstedt gefunden. Ein kurzer Draht zu den Ausbildern machen eine einfache, individuelle und zielgerichtete Ausbildung möglich. Alle bisherigen Teilnehmer, sowie auch unsere Ausbilder konnten viel mitnehmen und berichten durchweg positiv über die Erfahrung in der Ausbildung, sowie mit den Ausbildern. Alle Teilnehmer haben die Ausbildung für jeden AGT als notwendig angesehen, da man halt im Standort nicht alles real simulieren kann. Auch Mängel an der Ausbildung/Ausrüstung die während der Ausbildung auffallen, werden von den Ausbildern erfasst und konstruktiv besprochen.

Vielen Dank für Eure Ausbildung und Gruß an das gesamte Team Helmstedt

Feuerwehr Wittingen

Sonntag, 05.10.2014

 
 

FFw Bornstedt

Waren am 20.9.14 in Helmstedt und können nur sagen es war einfach ein Top Lehrgang. Ausbilder waren Super man hat wirklich viel neues und Aktuelles in sachen Brandbekämpfung beigebracht bekommen. Immer wieder gerne.

Grüße von denn Kameraden der FFw Bornstedt

Sonntag, 21.09.2014

 
 

Markus Schmidt

Hallo Feurex,

um es mit den Worten von Ingo zu sagen "Nur wer schreibt, der bleibt" möchte ich Euch meinen allerherzlichsten Dank ausdrücken. Ich habe am Lehrgang B160 Flash-Over-Training teilgenommen und empfinde die Erfahrung als eine absolute Bereicherung. Den gesamten Lehrgang habe ich als sehr kompetent und professionell wahr genommen und auch die Kommunikation im Vorfeld verlief einwandfrei und unbürokratisch. Ich kann Feurex von meiner Seite nur wärmstens empfehlen und komme bei Gelegenheit gerne wieder :-)

Feurige Grüße
Markus aka Pyrometheus

Montag, 26.05.2014

 
 

André Jaster

Hallo ... Ich war am 17.5.2014 in Helmstedt in der WGA und muss sagen das ihr da echt was gutes auf die Beine gestellt habt !!! War absolut zufrieden mit der Ausbildung und Weitergabe von Hinweisen und Tipps !! Großes Dankeschön und weiter so !! Grüße aus Burgwedel

Sonntag, 18.05.2014

 
 

Jürgen Weiß

Hallo zusammen,

ich war am 13.05.2014 im Container in Unterföhring/Landkreis München. War eine tolle Ausbildung. In der Theorie habt Ihr Cartoons eingebunden, bei denen englische Textfelder (leider nicht übersetzt) eingebunden waren. Auf die englischen Begriffe sollte man aus meiner Sicht da verzichten. Zumindest sollte man die Deutschen Begriffe vordergründig darstellen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Mittwoch, 14.05.2014

 
 
Previous / 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / Next