Suche:
 

Gästebuch

Displaying results 31 to 35 out of 344
Previous / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / Next
 

tom a

tolle seite habt ihr

Freitag, 02.03.2012

 
 

Tim Haebel

Nette Seite, besuche euch gerne wieder

Dienstag, 24.01.2012

 
 

Sven Pelzer

Hallo
ich war am 29.10.2011 in Gelnhausen bei dem B100 Seminar. Was wirklich meines erachtens ein wirklich guter Lehrgang ist den man mal besucht haben sollte!

Es wurden auch einige Fotos von den Ausbildern geschossen, welche auf die Homepage kommen sollten, daher wollte ich mal nachfragen wann mit dem Upload zu rechnen ist?

Gruß
Sven

Freitag, 25.11.2011

 
 

Schork Michael

Lehrgang W 100 WBK am 15.11.2011

Vielen Dank für den überaus gelungenen Wärmebildkameralehrgang. Sowohl der theoretische Teil, als auch der praktische Teil haben mich schwer begeistert. Ich konnte viel mitnehmen für mein zukünftiges Verhalten im Brandeinsatz. Ein kompetentes und sehr freundliches Ausbilderteam (Ralph Keipp, Peter Ohmer, Stefan Weigel) und
natürlich auch ein tolles Seminar.

P.S. Macht weiter so. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mit Kameradschaftlichem Gruß
Michael (Schorle)

Werkfeuerwehr KKP

Dienstag, 15.11.2011

 
 

Georg Remmler

hallo Ralph und alle "Anderen" Ausbilder!!!!!!

ich kann mich nur meinem Kamerad Michael anschließen....
ich war auch am 18.10.11 schon das zweite mal dabei und meine Eindrücke und und auch Erkenntnisse sind einfach sehr hilfreich und auch sehr beeindruckend.....
Respekt jenen Kameraden die Feuerwehrmann als Beruf gewählt haben....sie reskieren jeden Tag ihr Leben um auch Leben zu retten......!!!!
der Feststoffbrandcontainer ist eine 100% Steigerung zum gasbetriebenen Brandcontainer.....man kommt wirklich an seine Grenzen und erlebt auch was sehr wichtig für jeden Wassertrupp ist, wenn eine falsche Löschtechnik angewendet wird.....sehr heißer Wasserdampf was tötlich sein kann.....
deswegen ist es für "Jeden" schon sehr wichtig dieses auch immer und immer wieder zu üben......nur so bekommt man die Erfahrung und respektiert das Feuer!!!!
für jeden Feuerwehrmann der die Möglichkeit bekommt den Feststoffbrandcontainer zu erleben, sollte es wahrnehmen und erleben.....

Danke Ralph und an die anderen Ausbilder die es jedes mal sehr gut rüber bringen........macht weiter so und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Georg Remmler
Werkfeuerwehr KKP und Freiwillige Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld

Sonntag, 13.11.2011

 
 
Previous / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / Next